Schwerer Unfall

Ludwigsvorstadt · Rollerfahrer kam unter ein Auto

Ludwigsvorstadt · Kürzlich ist es im Kreuzungsbereich von Goetheplatz und Lindwurmstraße zu einem folgenschweren Auffahrunfall gekommen, bei dem ein 70-jähriger Rollerfahrer schwer verletzt wurde.

Er fuhr aus unbekannter Ursache auf den haltenden PKW auf. Dabei ist der Rollerfahrer halb unter das Auto geraten. Dieser Unfall wurde von Mitarbeitern der nahegelegenen »Haunerschen Kinderklinik« bemerkt. Sofort wurde auf der Intensivstation angerufen, dort arbeiten unter anderem zwei Kindernotärzte, die sich sofort mit einem Notfallrucksack auf den Weg machten.

Zeitgleich wurde der Notruf an die Leitstelle abgesetzt, diese alarmierte sofort einen Rettungswagen zum Unfallort. Der Mann wurde erstversorgt und anschließend in eine Klinik gebracht. Die Insassen des PKW wurden bei dem Unfall nicht verletzt.

Artikel vom 10.08.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...