Pleite für Lohhofer Fußballer

Lohhof/Schwabing · 0:2-Niederlage bei Aufsteiger Schwabing

Hartnäckig kämpften die Schwabinger und Lohhofer Spieler um jeden Ball. Foto. Verein

Hartnäckig kämpften die Schwabinger und Lohhofer Spieler um jeden Ball. Foto. Verein

Lohhof/Schwabing · Einer weiteren schwachen Vorstellung folgt die nächste Niederlage bei Aufsteiger Schwabing. Lohhof wartet nach dem 0:2 (0:1) nun auf Besserung. Wenig erquickend war die Auswärtsfahrt einmal mehr für all die mitgereisten Lohhofer Anhänger, denn das 0:2 in Schwabing war die saisonübergreifend sechste Auswärtspleite in Folge. Worauf die bereits seit mehreren Jahren andauernde Auswärtsschwäche zurückzuführen ist, dafür hat auch Trainer Hans Alt noch kein Rezept gefunden, so die Mitteilung vom SV Lohhof.

Bezirksliga-Aufsteiger Schwabing war besonders in der Offensive gefährlich. Khareem Zelmat, der bereits in den vergangenen Jahren für Großhadern viele Tore schoss, führte nun Schwabing mit zwei Treffern zum ungefährdeten Sieg.

In der 22. Minute klärte Lohhof den Ball nicht entscheidend, woraufhin der Lohhofer Keeper Marcus Herrmann alles riskieren musste um eine Flanke zu klären. Beim Rettungsversuch foulte er allerdings Schwabings Timo Schaffhauser. Zelmat verwandelte den fälligen Strafstoß (23.).

Wenig später konnte sich Lohhofs Torhüter dann aber bei einem Schuss aus acht Metern bewähren (35.). Kurz vor der Pause hatte Lukas Siebler auf Seiten der Gäste den Ausgleich auf dem Fuß, scheiterte jedoch an Schwabings Keeper Marco Aukofer (42.).

In einer zunächst chancenarmen zweiten Hälfte besorgte Zelmat schließlich die Entscheidung. Vorausgegangen war ein hervorragender Freistoß-Trick (68.).

Der eingewechselte Daniel Gädke hatte dann noch die Möglichkeit zu verkürzen, doch auch daraus wurde nichts (86.).

Artikel vom 06.08.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...