Neue Besetzung

Oberschleißheim · Wrzeciono ist 2. Schützenmeister

Oberschleißheim · Bei den diesjährigen Neuwahlen der Königlich privilegierten Feuerschützengesellschaft Bergl ergaben sich Änderungen bei der Besetzung der Ämter. Christian Eigner erklärte sich aus zeitlichen Gründen nicht mehr bereit, für das Amt des 2. Schützenmeisters zu kandidieren. Er wechselte in den Gesellschaftsausschuss.

Nachdem bereits im Vorfeld ein kompetenter Ersatz gesucht wurde, konnte der mit Susanne Asanger und Rafaela Pedone besetzte Wahlausschuss schon nach kurzer Zeit das Ergebnis der Wahl bekanntgeben. Die Ämter sind wie folgt besetzt: 1. Schützenmeister ist Wolfgang Asanger, 2. Schützenmeister ist Dawid Wrzeciono, Kassier ist Elfriede Asanger, Schriftführer ist Hermann Plank, Sportleiterin ist Susanne Asanger und Jugendleiter ist Bernhard Asanger. Mitglieder des Gesellschaftsausschusses sind Elfriede Attenberger, Christian Eigner, Julienne Eigner, Josef Gausz, Peter Mühl, Johann Rusp und Simon Schechinger. Als Revisoren im Verein fungieren Anita Dittel und Rosi Schechinger.

Artikel vom 22.07.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...