Glück im Unglück

Ludwigsvorstadt · Zug verpasst, Familie wieder vereint

Ludwigsvorstadt · Eine vierköpfige Familie aus den USA, die sich auf Europabesuch befindet, wurde kürzlich auf der Weiterreise nach Rom am Münchner Hauptbahnhof getrennt.

Die Familie befand sich gegen 21 Uhr am Münchner Hauptbahnhof. Beim Einsteigen der Eltern haben die beiden Kinder, 12 und 17 Jahre alt, den Einstieg versäumt. Der Zug fuhr ohne die beiden ab. Die Eltern informierten die Zugbegleitung und diese die Bundespolizei. Eine Streife entdeckte die Jungs gegen 22 Uhr und begleitete sie zur Wache. Von dort wurden die Eltern im Zug informiert. Die Eltern verließen den Zug beim ersten planmäßigen Halt in Kufstein und fuhren mit dem Taxi nach München.

Artikel vom 21.07.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...