76 Stimmen fehlten am Ende

Markus Kraske vom TSV Dorfen wird »Vize-Stollenstrolch«

Markus Kraskes Parade sammelte die zweitmeisten Stimmen.	Foto: privat

Markus Kraskes Parade sammelte die zweitmeisten Stimmen. Foto: privat

Dorfen · Schade! Am Ende haben dem neunjährigen Markus Kraske vom TSV Dorfen 76 Stimmen gefehlt, um Stollenstrolch des Monats zu werden. Mit einem tollen Reflex hatte sich der Dorfener Nachwuchstorwart in die Endrunde um die Wahl zum Stollenstrolch gefaustet.

Hier werden bundesweit die besten Nachwuchsfußballer gesucht. Abstimmen dürfen die Internetnutzer über ihren Fußballhelden. Während sonst nur die Torschützen gewählt werden können, standen jetzt die Torhüter im Mittelpunkt. Markus konnte 1.325 Stimmen sammeln – eine ganze Menge, aber leider nicht genug, um den Titel zu holen. Schade auch für den TSV Dorfen. Der Verein des Gewinners bekommt 1.000 Euro, auch für einen Verein wie den TSV eine Menge Geld. Gewonnen hat Daniel Joel (9) vom VfR Fischenich aus Hürth bei Köln. Mit 1.401 Stimmen machte er das Rennen – aber ganz ehrlich: Die Parade des Dorfener Torwarttalents war viel cooler.

Artikel vom 17.07.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...