Glückliche Gewinnerin

Sauerlach · CubaBoarische getroffen

Samstagsblatt-Leserin Angelika Heinze durfte die CubaBoarischen persönlich vor dem Konzert in Sauerlach treffen.

Samstagsblatt-Leserin Angelika Heinze durfte die CubaBoarischen persönlich vor dem Konzert in Sauerlach treffen.

Sauerlach · Die Stimmung im Festzelt auf der Gewerbe-Kultur-Schau in Sauerlach war großartig, denn die CubaBoarischen heizten den rund 800 Gästen mächtig ein.

Für eine war das Konzert jedoch etwas ganz Besonderes, durfte die Gewinnerin des Meet & Greet des Münchner Samstagsblatts, Angelika Heinze, doch die sympathischen Musiker persönlich vor dem Konzert treffen. »Ich habe sie schon vorher im Fernsehen gesehen, aber noch nie live!«, freute sich die Münchnerin, die das großartige Konzert sehr genoss!

Mehr Informationen zu den CubaBoarischen und das Interview finden Leser im Artikel Sauerlach · Das Beste aus beiden Welten: Die CubaBoarischen spielen auf

Artikel vom 27.06.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...