Sportlerehrung

Unterföhring · SC Isaria Ringer ausgezeichnet

Viele Ringer des SC Isaria wurden bei der offiziellen Sportlerehrung Unterföhrings am 11. Juni ausgezeichnet. 	Foto: Verein

Viele Ringer des SC Isaria wurden bei der offiziellen Sportlerehrung Unterföhrings am 11. Juni ausgezeichnet. Foto: Verein

Unterföhring · Am Donnerstag, 11. Juni fand die diesjährige Sportlerehrung der Gemeinde Unterföhring erstmals in einem völlig neuen Rahmen, im Bürgerhaus statt.

Vor bzw. zwischen den einzelnen Ehrungen der Sportler wurde die Veranstaltung durch turnerische Einlagen begleitet, im Anschluss an den offiziellen Part gab es noch ein Fingerfood-Buffet.

Auch diesmal war der SC Isaria nach dem TSV der am stärksten vertretene Verein Unterföhrings mit 38 zu ehrenden Aktiven. Die älteren waren leider verhindert, da sie großteils bereits wieder auf Turnieren unterwegs waren, die kleineren Isarianer, Schüler wie Bambinis freuten sich dafür umso mehr über die Einladung und nahmen ihre Auszeichnungen mit Aufregung und Freude auf der großen Bühne entgegen. Eine gelungene Veranstaltung, auf deren Wiederholung im nächsten Jahr sich schon viele freuen.

Artikel vom 16.06.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...