Zwei Sieger auf einmal

Unterföhring · SC Isaria Ringer: Ellen und Julian mit Bestleistungen

Unterföhring · Mit Siegen in Polen und Brandenburg haben die beiden Spitzenringer des SC Isaria Unterföhring, Ellen Riesterer und Julian Gebhard ein weiteres Mal Ihre Klasse bewiesen.

Ellen gewann ein international besetztes Turnier in Polen und sicherte sich damit die Fahrkarte für die Europameisterschaften der Kadettinnen.

Julian Gebhard war auch beim renommierten Brandenburg Cup in Luckenwalde nicht zu schlagen. In der Gewichtsklasse bis 69 Kilogramm kämpften 22 Ringer um den Turniersieg und Julian hatte es auf dem Weg ins Finale mit einem Bulgaren, einem Deutschen und zwei Polen zu tun, die es ihm nicht immer leicht machten. Dem dritten Polen, Pawel Malicki, ließ Julian dann aber auf dem Weg zur Goldmedaille keine Chance und errang einen Schultersieg.

Artikel vom 15.06.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...