Handy geraubt

Grünwald · 17-Jähriger überfallen

Grünwald · Am Freitag, 12. Juni, um 23.30 Uhr, befand sich ein 17-Jähriger aus Straßlach-Dingharting auf einem Waldweg in der Nähe der Schloßleite in Grünwald.

Plötzlich wurde er von zwei unbekannten Tätern geschubst und auf den Boden gebracht. Sie traten auf ihn ein und entwendeten sein Mobiltelefon und wenige Euro Bargeld. Nach der Tat entfernten sie sich in unbekannte Richtung. Von einem unbekannten Zeugen ließ sich der 17-Jährige ein Telefon geben, mit dem er Angehörige verständigte. Erst am Samstag, 13. Juni, wurde bei der Polizei eine Anzeige erstattet.

Täterbeschreibung:

Täter 1: Männlich, 18 bis 19 Jahre alt, ca. 185 cm groß, helle Haut, dunkler Kapuzenpullover

Täter 2: Männlich, 195 cm groß, dunkler Kapuzenpullover

Zeugenaufruf: Der Zeuge sowie Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 21, Tel. 2 91 00, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 16.06.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...