Eine Art Überfall

Schwabing · Aggressive Frau flüchtet ohne Beute

Schwabing · Ein ungewöhnlicher Überfall ereignete sich am Freitag gegen 2.40 Uhr auf eine Tankstelle in der Ungererstraße. Die Täterin flüchtete ohne Beute.

Schon Stunden vor dem Vorfall war dem Verkäufer in der Tankstelle eine Frau aufgefallen, die vor den Räumen Alkohol trank. Später betrat sie zweimal den Verkaufsraum. Sie wirkte auf den Angestellten sehr aggressiv, weshalb er sie aufforderte die Räume zu verlassen. Dieser Aufforderung folgte die Frau. Stunden später betrat sie erneut den Verkaufsraum, ging hinter die Kasse und nahm sich eine Schachtel Zigaretten aus dem Regal. Danach wollte sie gehen ohne zu bezahlen. Ein Kunde und der Angestellte hielten die Frau auf, die begann wild um sich zu schlagen und nach dem Verkäufer und dem Kunden zu treten.

Nach Aussage des Verkäufers hielt sie plötzlich eine Art Plastikgerte in der Hand und schlug auf ihn ein, wobei sie ihn im Gesicht traf. Der Frau gelang es sich loszureißen, warf die Zigaretten auf den Boden und flüchtete aus der Tankstelle. Die Fahndung nach der Frau verlief ohne Erfolg. Auch wer der hilfsbereite Kunde ist, ist der Polizei nicht bekannt.

Artikel vom 15.06.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...