Die Alternative zu Aerobic

FunRobic

Bogenhausen · FunRobic – die sportliche Alternative für alle Singles, bzw. Gesundheits- und Fitnessbewusste, die sich alleine in Schuss halten wollen, bzw. wieder bringen wollen.

FunRobic! Montags und mittwochs ist Fitness das Motto beim TSG München e. V. In der Kirchenschule, Nähe Max-Weber-Platz ist der Einstieg in die FunRobic Gruppe auch jederzeit möglich.

Dort wird jeweils mittwochs zwischen 18.15 und 19.30 unter Aufsicht und Anleitung einer der erfahrenen Trainerinnen der TSG geschwitzt. Die „TSG München Hip“ steht ganz unter dem Slogan – preiswert, für jung & alt, miteinander, sportlich, „freizeiten“. Die TSG ist einer der ersten Adressen fürs sportliche Tanzen.

Wer die TSG München noch nicht kennt, wird sich sicherlich auch über das „G“ freuen, das bei der TSG für die Gemeinschaft steht, und wohl einer der wichtigsten Eckpfeiler ist, warum die TSG seit langer Zeit eine feste Größe in Münchens Vereinswelt ist. Schaut einfach mal vorbei oder ruft an. Die TSG München informiert Sie gerne über das umfangreiche Programm – es lohnt sich: TSG München – Tel. 74 57 65 73, Email: verein@ tsg-muenchen.de, oder unsere Homepage http: // www.tsg-muenchen.de.

Artikel vom 21.11.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...