Stolze Judoka

SV Lohhof bei Pantherturnier

Norman Endres (l.) und Sebastian Kaun zeigten gern ihre Pokale.	Foto: Verein

Norman Endres (l.) und Sebastian Kaun zeigten gern ihre Pokale. Foto: Verein

Lohhof · Mit zwei Titeln sind die U-12-Judoka des SV Lohhof vom Pantherturnier aus Kronwinkl heimgekehrt. Dass es dort Pokale zu gewinnen gab, motivierte die Kinder noch mehr. Einen Pokal mitzunehmen, das war der sehnlichste Wunsch.

Und den erfüllten sich Sebastian Kaun und Norman Endres. Kaun benötigte kaum mehr als eine Minute, um seine beiden Gegner mit schönen Würfen und einem Festhaltegriff zu besiegen, sagte Pressewartin Ingrid Zeilinger. Auch Norman Endres erster Kampf war schnell vorbei. Gegen seinen zweiten Kontrahenten tat sich der Lohhofer schwerer, brachte aber den Vier-Punkte-Vorsprung über die Zeit. Damit durften sich beide bei der Siegerehrung einen Pokal aussuchen. Als einziges Mädchen vom SV Lohhof ging Chiara Bräuer an den Start. Die Lohhoferin kämpfte wacker, hatte aber gegen ihre Gegnerinnen letztlich keine Chance und wurde Dritte.

Artikel vom 29.05.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...