Henri Lallemand stellt aus

Schwabing · SPD-Bürgerbüro zeigt die Werke des Künstlers

»Man liest SPD-Schlagzeilen« – das Werk passt in die Räume des SPD-Bürgerbüros.	Foto: Lallemand

»Man liest SPD-Schlagzeilen« – das Werk passt in die Räume des SPD-Bürgerbüros. Foto: Lallemand

Schwabing · In den Räumen des SPD-Bürgerbüros in der Belgradstraße 15a stellt derzeit der Künstler Henri Lallemand seine Werke aus.

Die Ausstellung ist zu den Öffnungszeiten des Bürgerbüros, montags bis donnerstags von 10 bis 18 Uhr, freitags von 10 bis 14 Uhr, zu sehen. Der Eintritt ist frei. Die Ausstellung läuft noch bis Montag, 15. Juni. Der Maler Henri Lallemand zeigt dieses Mal einen Querschnitt durch sein malerisches Schaffen – neben einigen Großformaten in Öl, sind Aquarell-und Guache-Bilder zu sehen und auch einige Zeichnungen von ehemaligen SPD-Granden.

Lallemand ist ein international bekannter Maler, der seine Gemälde schon in so illustren Städten wie Paris, Toulouse, Tours in Frankreich ausgestellt hat, wie auch in Lissabon oder Faro in Portugal, sowie San Sebastian, Haro und Sevilla in Spanien. Lallemand ist Preisträger der renommierten Jean-Gebser-Akademie für Bildende Kunst in Leipzig.

Artikel vom 27.05.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...