SV Zamdorf deklassiert TSV Trudering

SV Zamdorf holt 6:1 Kantersieg: Ist die Meisterschaft noch möglich?

Der Ball lief von Anfang an sicher und kontrolliert beim SV Zamdorf. Der TSV Trudering war hingegen sehr defensiv eingestellt, so kamen früh im Spiel die ersten Tore druch Torjäger Sepp Zander.	Foto: Verein

Der Ball lief von Anfang an sicher und kontrolliert beim SV Zamdorf. Der TSV Trudering war hingegen sehr defensiv eingestellt, so kamen früh im Spiel die ersten Tore druch Torjäger Sepp Zander. Foto: Verein

Zamdorf · Mit einem souveränen 6:1 Kanter-Sieg gegen einen in allen Belangen überraschend unterlegenen Tabellen-Vierten TSV Trudering behauptet der SV Zamdorf auch weiterhin sicher seine Spitzen-Position in der Tabelle.

Somit ist für den SV Zamdorf die Meisterschaft durchaus noch im Bereich des möglichen. Von Anfang an läuft der Ball sehr sicher und kontrolliert in den Reihen des SV Zamdorf. Gegen den von Anfang an sehr defensiv eingestellten Gastgeber TSV Trudering gelang Torjäger Sepp Zander aber bereits sehr früh der erhoffte 1:0-Führungstreffer. Nur vier Minuten später steuerte sein Bruder Max Zander das zweite Tor bei zur frühen 2:0-Führung. Nur eine Minute später baut erneut Sepp Zander die Führung sogar auf 3:0 aus. Im Anschluss versäumt es der Tabellen-Führer SV Zamdorf aus seiner deutlichen Überlegenheit und einem Dutzend weiterer Groß-Chancen zusätzlich Kapital zu schlagen. In der 35. Minute verkürzt der Gastgeber TSV Trudering mit seiner einzigen Tor-Chance dann überraschend auf 1:3. Der kurzzeitig drückende Gastgeber TSV Trudering kann aber im weiteren Verlauf jedoch kein Kapital hieraus schlagen. Die sehr gut organisierte Viererkette um Andi Neumayer und Fido Bröckx lässt keine weiteren Tor-Chancen der Gastgeber zu.

So geht man mit einer sehr sicheren 3:1-Führung in die Pause. Im zweiten Abschnitt sorgt gleich zu Beginn Kevin Becker mit seinem Treffer zur 4:1-Führung in der 50. Minute für die frühzeitige Entscheidung. Im Weiteren versucht der SVZ seine Überlegenheit in weitere Tore umzusetzen, aber erst in der 71. Minute legte Max Zander mit seinem 14. Saison-Treffer nach, und erhöhte verdient auf 5:1. Mit seinem 20. Saison-Treffer stellte Torjäger Sepp Zander dann kurz vor Schluss den überlegenen und sicheren 6:1 Endstand her, in einer insgesamt überraschend sehr einseitig verlaufenden Begegnung.

Artikel vom 19.05.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...