Foto-Momente

Ausstellung im ASZ Eching

Dietmar Hoffmann ist sichtlich stolz auf seine Modells und seine Aufnahmen. 	Foto: VA

Dietmar Hoffmann ist sichtlich stolz auf seine Modells und seine Aufnahmen. Foto: VA

Eching · »Fotografische Momente« ist der Titel einer Foto-Ausstellung von Dietmar Hoffmann, die im ASZ Eching an der Bahnhofstraße 4 noch bis zum 4. Juni zu sehen ist.

Dietmar Hoffmann hat sich schon in seiner Jugend mit der Fotografie beschäftigt und in der damals selbst Schwarz-Weiß-Filme und Bilder entwickelt. Nach dem Rückzug aus dem aktiven Berufsleben wandte er sich wieder der inzwischen digitalen Fotografie zu.

Nach verschiedenen fotografischen Aktivitäten ist sein aktueller Schwerpunkt nun die klassische Porträtfotografie.

Artikel vom 06.05.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...