Kicken lernen

Moosach/Neuhausen · Fußball-Intensivcamps in den Ferien

Viel Spaß – und gutes Wetter – hatten die Teilnehmer im vergangenen Jahr.	Foto: VA

Viel Spaß – und gutes Wetter – hatten die Teilnehmer im vergangenen Jahr. Foto: VA

Moosach/Neuhausen · Auch in den Pfingstferien gibt es wieder Intensivcamps in kleinen Gruppen bei der der Erlebnisfussballschule Neuhausen, mit Wettbewerben um die Camp-Pokale.

Dies teilt der FC Amicitia mit. Von Dienstag bis Donnerstag, 26. bis 28. Mai, und von Montag bis Mittwoch, 1. bis 3. Juni, finden vormittags von 9 bis 11 Uhr für Feldspieler und 11 bis 12.30 Uhr für Torhüter in der Kunstrasen-Arena des SC Amicitia an der Dietrichstraße 11 die Fussball-Erlebnis-Camps für Sechs- bis Elf-jährige Mädchen und Buben statt. Der Teilnahmepreis pro Camp beträgt 50 oder für zwei Geschwister 80 Euro. Für jeden Teilnehmer gibt es eine persönliche Foto-Urkunde für den Abenteuer-Wettkampf, einen Siegerpokal, ein Camp-T-Shirt oder anderes Geschenk und eine Abschlussbrotzeit bei der Siegerehrung am letzten Camptag.

Anmeldungen sind bereits möglich unter Telefonnummer 30 53 54 bei Susanne Schäfer.

Artikel vom 05.05.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...