Viel vor in 2015

Kirchheim · Talentetauscher aktuell

Kirchheim · In 2015 lenkt nun das etwas verkleinerte Organisationsteam die Geschicke der Kirchheimer Talentetauscher. Waldemar Stockinger ist aus gesundheitlichen Gründen aus dem Gremium ausgeschieden.

Wir bedanken uns herzlich bei ihm für seine Arbeit mit der Homepage und seine Zuverlässigkeit in allen von ihm übernommenen Aufgaben. Wir freuen uns, dass er uns als Teilnehmer in beratender Tätigkeit erhalten bleibt. Mit frischem Schwung werden wir Neues und Bewährtes in die Tat umsetzen. Uns alle erwartet eine spannende Zeit.

Der Stammtisch der Talentetauscher findet jeden zweiten Dienstag im Monat statt im Gasthof Neuwirt, Erdingerstr. 2 in Kirchheim. Das nächste Treffen ist am 12. Mai. Mehr Infos gibt es unter www.kitatau.de

Artikel vom 05.05.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...