Vorstand bestätigt

Harlaching/Giesing · Turnerbund rief zur Neuwahl auf

Lutz Krause tritt in der Kegelabteilung des TSV Turnerbund die Nachfolge von Max Wagner an. 	Foto: VA

Lutz Krause tritt in der Kegelabteilung des TSV Turnerbund die Nachfolge von Max Wagner an. Foto: VA

Harlaching/Giesing · Bei der diesjährigen Hauptversammlung der Mitglieder am 22. April standen beim TSV Turnerbund München e.V. Neuwahlen an.

In einem zweijährigen Turnus stellen sich die Bewerber für die acht Vorstandsämter sowie die Wirtschaftsbeiräte, der Oberturn- und Sportwart und die Wirtschaftsprüfer zur Wahl. Man war offenbar mit der Arbeit des alten Vorstands recht zufrieden, so dass sich keine Änderung ergab.

Gewählt wurden in den TBM-Vorstand: Gerhard Walz (1. Vorsitzender), Bernhard Braun (2. Vorsitzender), Hans Gleixner (3. Vorsitzender), Elisabeth Stahleder (Schatzmeisterin), Brigitte Freitag (Mitgliederwartin), Ingrid Gail (Pressewartin), Sophia Lorenz (Jugendwartin – in Abwesenheit) und Michaela Hamouch (Schriftführerin). Für die Position der Oberturn- und Sportwartin stand Cornelia Hein wiederum zur Verfügung. Sie wurde ebenso im Amt bestätigt wie die Wirtschaftsprüfer Waltraud Kaphahn und Georg Urban.

Eine personelle Änderung ergab sich in der Kegelabteilung des TSV Turnerbund München e.V. Nach 27-jähriger Tätigkeit legte Max Wagner sein Amt als Abteilungsleiter nieder. Als Nachfolger wurde Lutz Krause, der bisherige Schrift- und Pressewart der Kegelabteilung, gewählt.

Artikel vom 30.04.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...