Reger Austausch

Sonntagsfrühschoppen in Eching

Der erste Sonntagsfrühschoppen der CSU Eching war ein voller Erfolg. 	Foto: VA

Der erste Sonntagsfrühschoppen der CSU Eching war ein voller Erfolg. Foto: VA

Eching · Rund zwei Dutzend interessierte Bürger kamen der Einladung der CSU Eching zum 1. Sonntagsfrühschoppen nach. Man traf sich um 11.00 Uhr im Gasthof Huberwirt.

Ortsvorsitzender Thomas Kellerbauer begrüßte die Anwesenden und gab dann das Wort an Fraktionsvorsitzenden Georg Bartl weiter, der einen interessanten Querschnitt der aktuellen Themen der Gemeinde Eching präsentierte. Er berichtete über den geplanten Umbau / Neubau des Rathauses, die neue Fernwärmeleitung sowie über den neuen Gehweg Belag von der Maria-Link-Straße bis hin zur Ampelüberquerung an der Staatsstraße 2053.

Es entstand eine rege Diskussion mit einigen interessanten Aspekten und Anregungen. Abschließend kann man sagen, dass dies eine gelungene Veranstaltung war, die sicherlich in unregelmäßigen Abständen ihre Wiederholung finden wird.

Artikel vom 29.04.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...