Eine klare Sache

Moosach · Auswärtssieg für den FC Olympia

Moosach · Der FC Olympia Moosach geht im Auswärtsspiel beim FSV Harthof II nach einem auch in dieser Höhe hochverdienten 5:0 (2:0) als klarer Sieger vom Platz und behauptet damit seine Spitzenposition.

Tainer Michael Dietz dürfte nach diesem Spiel mit der Leistung seiner Mannschaft sehr zufrieden gewesen sein, denn von Spielbeginn an ging sie voll konzentriert und motiviert zu Werke und setzte die Harthofer mit schnellen Kombinationen immer wieder unter Druck. Bereits nach acht Minuten schlug es zum ersten Mal im Tor der Gastgeber ein, als Markus Hecht den Ball nach einem Freistoß von Michell Djuric volley zum 1:0 ins rechte Eck setzte. Weitere gute Chancen folgten und in der 24. Minute konnte Michell Djuric nach Pass von Agon Binaku das 2:0 erzielen. Angesichts des Vorsprungs wurden die Olympioniken etwas nachlässiger, fingen sich aber wieder und beherrschten Ball und Gegner sicher.

In der zweiten Halbzeit änderte sich das Bild nicht, doch erst in der 67. Minute war es Alex Kilgus, der eine Vorlage von Michell Djuric zum vorentscheidenden 3:0 in den Winkel schoss. Das 4:0 von Markus Hecht nach Zuspiel von Fabio Cozza und das 5:0 von Agon Binaku in der Schlussminute rundeten dann eine sehenswerte Leistung der gesamten Mannschaft ab.

Am kommenden Sonntag, 3. Mai, um 14.30 Uhr, geht es nun an der Saarlouiser Straße gegen den FC Fasanerie-Nord II, gegen den man im Hinspiel knapp mit 1:0 gewonnen hat.

Artikel vom 28.04.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...