Amicitia verliert

Gern · Die Senioren sind nur noch Zweite

Gern · Im Spitzenspiel konnten die Oldies des SC Amicitia Senioren C ihre Tabellenführung nicht verteidigen: Die Partie SC Amicitia - SpVgg Hebertshausen endete 1:3 (1:1).

Gegen die überlegenen Gäste der Spielvereinigung Hebertshausen konnte nur der überragende Amicitia-Torhüter Markus Stolz das Ergebnis in Grenzen halten. Im Spitzenspiel der Senioren C-Kreisklasse konnte bei den Gastgebern auch noch Abwehrchef Hans Bauernfeind, der spritzige Verteidiger Mariano Ligas, Oldie Franz Hundsdorfer und der agile Neuzugang Clemens Rübel überzeugen. Damit ist man auf den zweiten Tabellenplatz zurückgefallen und im »Mitternachtsspiel« am kommenden Montag, 20.30 Uhr in Deisenhofen wird es sich zeigen, ob der SCA auch weiterhin in der Spitzengruppe mitmischen kann.

Ein Sonderlob gebührt dem 81-jährigen Schiedsrichter Rudi »Radi« Böck vom FC Freundschaft, der sich mühelos dem hohen Niveau dieser Spitzenbegegnung anpasste.

Artikel vom 29.04.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...