Aus Zorneding, für Zorneding

Das Gewerbeforum Zorneding stellt sich für 2015 auf

Der frisch gewählte Vorstand des Zornedinger Gewerbe- forums freut sich über regen Zulauf. 	Foto: Gewerbeforum

Der frisch gewählte Vorstand des Zornedinger Gewerbe- forums freut sich über regen Zulauf. Foto: Gewerbeforum

Zorneding · Seit fünf Jahren gibt es nun das Gewerbeforum in Zorneding. Gestartet mit ca. 50 Mitgliedern, konnte sich der Verein 2015 auf stolze 120 Mitglieder ausweiten.

Auch zur diesjährigen Mitgliederversammlung im Frühjahr (mit Vorstandswahlen) trafen ca. 40 aktive Firmen und Unternehmer aus Zorneding beim Gasthof Schlammerl ein. Christian Czirnich (Anwalt) und Stephanie Wisgott (Allianz-Agentur) wurden als 1. Vorstand und Stellvertreterin wieder einstimmig bestätigt. Reinhard John bleibt Schriftführer, Edith Bluhm wurde unter Lob und Anerkennung als Schatzmeisterin verabschiedet. Markus Aigner übernimmt ab 2015 dieses Amt. Die Beisitzer sind Hans Schrenk und neu hinzugekommen Markus Drum. Leider stellte sich das Gründungsmitglied Niels Wisgott aufgrund weiterer ehrenamtlicher Tätigkeiten nicht mehr zur Verfügung.

Für 2015 sind wieder einige Aktionen vom Gewerbeforum geplant. Das Aushängeschild »Zorneding feiert« findet heuer am 4. Juli statt.

Es wird optimierte, vierteljährliche Unternehmer-Treffen geben und eine gemeinsame Infobroschüre, aber auch wieder den sehr bewährten Adventskalender für die Zornedinger Bürger. Ganz neu ist auch die Facebook-Seite des Gewerbeforums, auf der die Bürger tolle Informationen und Schnäppchen der örtlichen Gewerbetreibenden finden können.

Artikel vom 25.05.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...