CSU räumt auf

Unterschleißheim · Ramadama diesmal in den Biotopen

Das Aufräumen im Grünen hat in Unterschleißheim schon Tradition. Hier ein Bild vom Vorjahr.	Foto: VA

Das Aufräumen im Grünen hat in Unterschleißheim schon Tradition. Hier ein Bild vom Vorjahr. Foto: VA

Unterschleißheim · Auf geht's: Am Samstag, 2. Mai, veranstaltet die CSU Unterschleißheim wieder das traditionelle Ramadama.

Achtlos weggeworfene Dinge, die die Landschaft verschandeln, darauf haben es die Helfer abgesehen. Nachdem bei der CSU-Aktion in den Jahren zuvor schon der Bahndamm und der Valentinspark ein bisschen sauberer gemacht wurde, sind dieses Jahr die Biotope Lohhof Süd und Südliche Ingolstädterstraße dran. Beim Abtransport unterstützt wie immer Landwirt und Stadtrat Ludwig Pettinger mit Bulldog und Anhänger. Durch die Firma BTU Hartmeier ist auch die fachgerechte Entsorgung des Unrats sichergestellt. Treffpunkt ist am Samstag, 2. Mai, 9.30 Uhr, am Sportpark vor der Parkgaststätte.

Wichtig sind festes Schuhwerk und Handschuhe. Müll-Greifzangen und Müllbeutel sind vorhanden.

Artikel vom 29.04.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...