Unterföhring feiert

Unterföhring · Bürgerfest mit Hermes House Band

Unterföhring · Mit einem bunten Strauß von Attraktionen will das Unterföhringer Bürgerfest seine Besucher heuer vom Freitag, 5. bis Dienstag, 9. Juni, begeistern.

Es finden sich die altbekannten und beliebten Programmpunkte – wie der Freibierausschank vor dem Rathaus zum Auftakt am Freitag um 17 Uhr, das Feuerwerk, der Kinder- und der Seniorennachmittag und jede Menge Musik. Zum ersten Mal wird unter dem Motto »Unterföhring goes Heimatsound« auch junge Bayerische Musik zu hören sein: Am Sonntag, 7. Juni, treten ab 18.30 Uhr der Münchner Liedermacher Roland Hefter und im Anschluss die bayrische Heimatrockband Gsindl beim Bürgerfest auf. Doch auch für ein großes Konzert haben die Organisatoren der Gemeinde wieder gesorgt: Am Montag, 8. Juni, spielt nach den Ultimate Eagles die bekannte Hermes House Band ihren kultigen Partykracher – wie zum Beispiel »I will survive« oder »Country Roads«. Der Kartenvorverkauf für dieses Konzert im Festzelt läuft seit Samstag, 18. April. Karten zu 15 Euro, ermäßigt 12 Euro, gibt es bei der Kartenvorverkaufsstelle im Unterföhringer Bürgerhaus (Münchner Straße 65).

Artikel vom 19.04.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...