Auf geht’s zur »Nacht der Tracht«

München · Der Vorverkauf für die 14. »Nacht der Tracht« läuft

Die begehrteste Trachtenparty Münchens – besser kann man die Nacht der Tracht nicht beschreiben.

Die begehrteste Trachtenparty Münchens – besser kann man die Nacht der Tracht nicht beschreiben.

München · Es ist die begehrteste Trachtenparty Münchens: Die Nacht der Tracht im Löwenbräukeller. Am 8. und 9. Mai laden Wiesn-Wirt Christian Schottenhamel und Veranstalter Philip Greffenius zum 14. Mal in Folge zur Kultveranstaltung Nacht der Tracht und bringen den Löwenbräukeller wieder zum Kochen.

Tradition und Lifestyle, Gassenhauer und DJ- Sound sowie die richtige Gästemischung garantieren wie immer ausgelassene Party- Stimmung. Ein ganz besonderes Highlight für die feierfreudigen Gäste: Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr legt 95.5 Charivari-Top-DJ Enrico Ostendorf nun an beiden Veranstaltungstagen auf! Im Festsaal rockt dieses Jahr erstmals die Band »Bergluft« – mit dem beliebten Sänger Tobi der Kultband »Barfuss«. Gepflegte Tradition gibt's von der Feldmochinger Blaskapelle. Moderator Goofy Förster wird auch in diesem Jahr wieder stimmungsvoll durchs Programm führen und als DJ den Saal zum Brodeln bringen. Alle Schlager-Fans dürfen sich dieses Jahr erstmalig auf ein Schlager-Stüberl im Löwenbräukeller freuen.

Als wäre das nicht bereits genug, findet am Freitag, dem Auftakt-Abend der Nacht der Tracht, zum ersten Mal in diesem Jahr die exklusive Daller Tracht-Fashionshow statt. Zu sehen sind die neuesten Trends des traditionsreichen Trachtenausstatters, verpackt in eine unterhaltsame Show!

Jetzt also schnell Tickets sichern, denn der Vorverkauf läuft auf Hochtouren! Wer sein Glück beim Samstagsblatt versuchen möchte, kann beim Gewinnspiel teilnehmen. Wir verlosen zur Nacht der Tracht 2 x 2 Eintrittskarten. Außerdem haben wir noch ein besonderes Schmankerl für Sie: Wir verlosen unter unseren Leserinnen und Lesern einen Gutschein im Wert von 200 Euro, einzulösen bei Daller Tracht. Wir drücken Ihnen die Daumen!

Artikel vom 17.04.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...