Zeugen gesucht

Wohnungseinbruch in Moosach

Moosach · Am Freitag, 10. April wurde zwischen 10 und 13.15 Uhr zu in eine Wohnung in Moosach eingebrochen. Der oder die unbekannten Täter gelangten dabei in ein Mehrfamilienhaus in der Karl-Lipp-Straße.

Im ersten Stock brachen sie eine Wohnungstür auf und durchsuchten die Räumlichkeiten. Sie konnten dann Bargeld und Wertgegenstände im Wert von mehreren Tausend Euro erbeuten. Anschließend konnten sie unerkannt entkommen.

Personen, die sachdienliche Hinweise zu dem Wohnungseinbruch geben können, werden gebeten, sich mit dem zuständigen Kommissariat 53 des Polizeipräsidiums München, 80333 München, Ettstraße 2, Telefon 0 89 / 29 10 - 0, oder auch jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 13.04.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...