Giesinger Reserve gewinnt zum vierten Mal

Amateur-Löwen mit Siegesserie

Auf Aufstiegskurs mit den Amateur-Löwen: Torschütze Nawin Ahmadullah. Foto: A. Wild

Auf Aufstiegskurs mit den Amateur-Löwen: Torschütze Nawin Ahmadullah. Foto: A. Wild

München-Giesing-Ramersdorf · Einen Lauf hat derzeit die erst in der vergangenen Saison frisch aufgestiegene Reserve der Amateur-Löwen im Münchner Lokalfußball. Auch im vierten Spiel nach der Winterpause gingen in der B-Klasse Gruppe 4 drei Punkte an den TSV 1860 München IV. Das Team von Trainer Andreas Kopfmüller liegt damit erneut auf Aufstiegskurs.

Bei prächtigem Fußballwetter war am Sonntag der Sportklub Bajuwaren München 1910 zu Gast an der Grünwalder Straße. Der Traditionsverein aus München-Ramersdorf blieb ohne Tor. Für die Giesinger traf vor rund 50 Zuschauern kurz vor dem Halbzeitpfiff Salvatore Nardiello zum 1:0 (44. Min.). Die zweite Halbzeit begann unglücklich für die Bajuwaren. Ayhan Kahveci verletzte sich am Sprunggelenk und musste zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht werden. Für ihn kam Ergün Bilici ins Spiel. Die Löwen hatten nun zahlreiche Gelegenheiten, das Ergebnis auszubauen. Nawin Ahmadullah erhöhte auf 2:0 (57. Min.), ehe Matthew Gascoyne den 3:0-Endstand markierte (81. Min.). Sieben Minuten vor Schluss verloren die Bajuwaren Alican Kücük mit der Gelb-Roten Karte.

Am kommenden Freitag empfängt der TSV 1860 München IV um 19 Uhr den FC Hertha München II in Giesing. Tags darauf ist an gleicher Stelle um 17:15 Uhr das Kreisklasse-Team der Amateur-Löwen gegen die Bezirksliga-Reserve des TSV Grünwald am Ball.

(as)

Artikel vom 12.04.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...