Vortrag in Haar

Haar · Alles über »Testament und Erbrecht«

Haar · Prof. Dr. Peter Paul Gantzer referiert am Mittwoch, 15. April, um 19.00 Uhr im Kleinen Saal des Bürgerhauses Haar zum Thema »Testament und Erbrecht«.

Die Nachbarschaftshilfe Haar e.V. bietet im Rahmen ihres Projektes Wendezeit allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern eine aufschlussreiche Informationsveranstaltung rund um diesen wichtigen Themenbereich an.

Als erstklassiger Referent konnte dafür Prof. Dr. Peter Paul Gantzer gewonnen werden, der nicht nur Abgeordneter des Bayerischen Landtags ist, sondern war auch auf 40 Jahre Notartätigkeit in München zurückblickt und daher aus seiner breiten Erfahrung berichten kann.

Insbesondere wird er die richtige Form von Testamenten und die Einsetzung von Erben erläutern und sich vor allem mit der Frage beschäftigen, wie die Erbschaftsteuer vermieden werden kann. Mit diesem Wissen kann dann im Einzelfall umsichtig und selbstbestimmt vorgesorgt werden. Der Eintritt ist frei, eine kleine Spende aber sehr willkommen. Da dieses Mal genügend Sitzplätze vorhanden sein werden, sind Anmeldungen nicht erforderlich.

Artikel vom 07.04.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...