Der 18. Spieltag in Münchens höchster Amateurliga

Münchner Fußball – Neues aus den Kreisligen

München · Auch an Ostern wurde in Münchens höchster Amateurliga gespielt, auch wenn einige Partien auf Grund schlechter Witterungsbedingungen abgesagt werden mussten. In einer der Kreisliga-Gruppen gab es sogar einen Doppelspieltag.

In der Nord-Gruppe blieb Tabellenführer Schwabing spielfrei, dafür punktete der ärgste Verfolger aus Ismaning doppelt. Sowohl das Samstagsspiel gegen den VfR Garching II als auch das Duell am Ostermontag gegen Phönix Schleißheim gewannen die Ismaninger und dürfen sich damit weiter Hoffnungen auf den Aufstieg machen. Spannend bleibt es in der Kreisliga-Gruppe 2. Dort verlor Spitzenreiter Gräfelfing überraschend, während die Verfolger punkten konnten. Und in der Süd-Gruppe gab es ein Unentschieden im Derby zwischen Moosach und Grafing, was den Verfolgern die Möglichkeit gab, näher an das Spitzenduo heranzurücken.

Kreisliga München Herren

Foto: Christian Riedel

Artikel vom 07.04.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...