Kreisliga 2

Gräfelfing taumelt weiter

München · In der Hinrunde sah es danach aus, als würde der TSV Gräfelfing ungeschlagen durch die Liga marschieren. Langsam aber lassen die Mannen um Spielertrainer Robert Rakaric Federn.

Am Wochenende gab es nun einen weiteren Rückschlag. Beim SV München Laim verloren die Gräfelfinger mit 3:4, bleiben aber zunächst weiter Tabellenführer. Verfolger FC Hertha München liegt mit drei Punkten Abstand und zwei Spielen Rückstand in Lauerstellung, auch die SpVgg Thalkirchen darf sich nun wieder berechtigte Hoffnungen auf die Meisterschaft und den direkten Aufstieg in die Bezirksliga machen. Am Ostersonntag schlugen die zuletzt ebenfalls taumelnden Thalkirchner den FC Neuhadern mit 4:1.

Der FT München Gern schlug den FC Viktoria München mit 4:0 und konnte sich damit ein wenig von den Abstiegsrängen befreien, zog aber nun seinerseits die Gäste vom FC Viktoria in die Abwärtsspirale. Auch die TSG Pasing gewann ihr Heimspiel gegen den FC Kosova mit 2:0 und liegt nun relativ sicher auf dem fünften Tabellenplatz. Der SV Planegg-Krailling II und der MTV 1879 München trennten sich 2:2-Unentschieden. Damit treten beide Teams nach wie vor auf der Stelle und befinden sich weiter in akuter Abstiegsgefahr.

Die nächsten Spiele:

Herakles SV – FT Gern; FC Hertha – MTV 1879 München; FC Viktoria – SpVgg Thalkirchen; FC Kosova – SV Planegg-Krai. II; Sentilo-Blumenau – SV Laim; FC Neuhadern – SV 1880 München; TSV Gräfelfing – TSG Pasing

Artikel vom 08.04.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...