Wenden missglückt

Oberschleißheim · Motorradfahrer schwer verletzt

Oberschleißheim · Eine 47-jährige Oberschleißheimerin fuhr am Dienstag, 31. März, gegen 09.00 Uhr, auf der Bundesstraße 471 von Oberschleißheim aus in Richtung Garching.

An der Kreuzung mit der Bundesstraße 13 staute sich der Verkehr an der dortigen Ampel. Als sich die Pkw-Fahrerin dem Stauende näherte, entschloss sie sich bei einem Waldweg zu wenden. Sie setzte zum Wenden an und fuhr auf die Gegenfahrbahn.

Hierbei übersah sie einen von hinten kommenden Motorradfahrer, der gerade zum Überholen ansetzte. Der 52-Jährige versuchte noch nach links auszuweichen, fuhr jedoch mit seinem Motorrad frontal gegen die linke Seite des Audi der 47-Jährigen. Durch den Unfall wurde der 52-jährige BMW-Motorradfahrer schwer verletzt und kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Artikel vom 07.04.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...