Grüße zu Ostern

FU Fahrenzhausen verteilt Süßes

Die Damen der Frauenunion bei ihrem jährlichen Osterbesuch im ASZ Eching.	Foto: privat

Die Damen der Frauenunion bei ihrem jährlichen Osterbesuch im ASZ Eching. Foto: privat

Fahrenzhausen/Eching · Traditionell besuchten die Damen der Frauenunion (FU) Fahrenzhausen-Freising-West am Gründonnerstag die Bewohner des Alten-Service-Zentrums (ASZ) Eching.

Einen kleinen österlichen Gruß in Form von süßen und bunt gefärbten Ostereiern verschenkten die Damen, verbunden mit den besten Wünschen für die Feiertage. Natürlich gab es auch für die Besucher der Einrichtung und für die Gäste im Café Central noch einen süßen Ostergruß.

Zusammen mit Klaus-Dieter Walter, pädagogische Fachkraft im ASZ, besuchten die Damen in Anschluss die dementen Menschen in der betreuten Wohngemeinschaft in der Heidestraße, um auch dort süße Ostergrüße zu verschenken. »Wir freuen uns, mit unserer Aktion ein bisschen Freude weitergeben zu können«, lautete der Tenor.

Artikel vom 03.04.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...