Vorsatz oder Unfall?

Moosach · Sturz an U-Bahnrolltreppe

Moosach · Ein 64-jähriger Münchner befand sich am 7. Februar, gegen 15.00 Uhr, auf der Rolltreppe zum U-Bahnsteig am U-Bahnhof Moosach.

Auf dem Weg nach unten stieß er mit jemandem zusammen und stürzte etwa zehn Meter die Rolltreppe hinab. Bei diesem Sturz wurde er schwer verletzt.

Ersten Ermittlungen nach handelt es sich vermutlich um einen nicht beabsichtigten Zusammenstoß. Der 64-Jährige wurde mit dem Notarzt in eine Klinik gebracht, wo er mehrere Wochen behandelt werden musste. Zwischenzeitlich wurde bekannt, dass er mit einer weiblichen Person zusammengestoßen ist, deren Personalien bislang nicht bekannt sind.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können und auch die bislang unbekannte Frau, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 25, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Münchner Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 03.04.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...