Zurück in der Regionalliga

Kegler des SKC Lohhof besiegen Jastrebac knapp

Lohhof · Das letzte Heimspiel der ersten Männermannschaft der Kegler des SKC Lohhof war wahrlich nicht ihr bestes, doch das gegnerische Team von Jastrebac war genauso schwach.

Fast das ganze Spiel über lagen die Gegner vorn, doch am Ende wurde es noch eng. Jastrebac schaffte 104 Holz mehr in die Vollen, dafür räumten die Lohhofer 110 Holz mehr als der Gegner.

Im ersten Durchgang verloren Peter Hitzinger, Juko Zeljko und Georg Billig 31 Holz. Im zweiten Durchgang spielten Florian Schüchel (895) und Werner Schüchel (880) die beiden besten Holzzahlen für den SKC. Mit lautstarker Zuschauerunterstützung erkämpften sich die Lohhofer am Ende noch den Sieg mit einer knappen Führung von sechs Holz. Lohhof 1 beendet die Saison in der Bezirksoberliga als Vizemeister. Der Meister Bavaria-Pasing 2 kann nicht in die Regionalliga aufsteigen, weil dort schon Bavaria-Pasing 1 ist. Somit spielt das SKC-Team die nächste Saison wieder in der Regionalliga. Gratulation!

Artikel vom 05.04.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...