Frischer Wind

JU Milbertshofen hat gewählt

Neu gewählt: JU Milbertshofen/Am Hart stellt sich neu auf.	Foto: JU

Neu gewählt: JU Milbertshofen/Am Hart stellt sich neu auf. Foto: JU

Milbertshofen/Am Hart · Am Montag den 23. März standen bei der Jungen Union in Milbertshofen/Am Hart turnusgemäße Neuwahlen an. Dabei wurde der bisherige Ortsvorsitzende Alexander Rulitschka mit großer Mehrheit wiedergewählt.

Der 25-jährige geht damit in seine vierte Amtszeit. An seiner Seite stehen die drei neugewählten stellvertretenden Ortsvorsitzenden: Matthias Böttger (18), Florian Nordmann (18) und Charly Stockbauer (23).

»Der Ortsverband braucht junge Ideen und neue Persönlichkeiten um auch in einigen Jahren noch gut dazustehen«, betonte Rulitschka in seinem Bericht.

Vor zwei Jahren hatte man sich bei der JU das Ziel gesetzt, die Politik im 11. Stadtbezirk aktiv mitgestalten zu wollen. »Dies ist heute mit vier Mitgliedern im Bezirksausschuss 11 Milbertshofen/Am Hart und einem neuen CSU Ortsvorsitzenden aus den Reihen der JU Milbertshofen/Am Hart sehr gut gelungen. Wir sind auf das Erreichte stolz und der örtlichen CSU dankbar«, beendete Rulitschka den Bericht. Als Schatzmeister wurde Florian Mödinger bestätigt. Schriftführer wurden Khanh Tran Tuan und Andreas Wedler.

Artikel vom 03.04.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...