Bauer beerbt Stengel

Neue Vorsitzende der FU Bogenhausen-Berg am Laim

Carola Bauer	Foto: privat

Carola Bauer Foto: privat

Bogenhausen-Berg am Laim-Oberföhring · Unter Leitung des Landtagsabgeordneten Robert Brannekämper (CSU) haben bei der Kreisversammlung der Frauen-Union (FU) im Kreisverband Bogenhausen-Berg-am-Laim Neuwahlen stattgefunden.

In der Gaststätte Bonsai Garden in der Ostpreußenstraße wurde Carola Bauer als neue Vorsitzende gewählt. Als Stellvertreterinnen stehen ihr Bettina Schinschel, Brigitte Stengel und Eva Caim zur Seite. Neue Schriftführerin ist Susanne Leichtl. Ebenfalls neu ist die Schatzmeisterin Cornelia Niebler.

Carola Bauer war in den vergangenen zwei Jahren zusammen mit der Stadträtin Eva Caim Stellvertreterin der langjährigen Vorsitzenden Brigitte Stengel gewesen, die sich für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung stellte. Die neue Kreisvorsitzende wohnt in Oberföhring, ist Vorstandsmitglied im lokalen CSU-Ortsverband sowie Mitglied im Bezirksausschuss Bogenhausen.

Beruflich ist Bauer seit 25 Jahren im bayerischen Umweltministerium am Rosenkavalierplatz tätig. Sie engagiert sich dort auch im Personalrat und ist nebenher in der Betriebssportgruppe des Ministeriums aktiv. Für die Frauen-Union wünscht sich Carola Bauer motivierte Damen, mit denen sie das Motto »Taten statt Worte« gemeinsam umsetzen kann.

Artikel vom 02.04.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...