So geht’s nicht weiter

Ottobrunn · Django Asül und Beier und Hang

Django Asül kommt mit seinem neuen Programm »Paradigma« nach Ottobrunn.	Foto: VA

Django Asül kommt mit seinem neuen Programm »Paradigma« nach Ottobrunn. Foto: VA

Ottobrunn · Der sechste Kabarett-Abend im Festsaal des Wolf-Ferrari-Hauses verspricht spannend zu werden: Der wohl bekannteste bayerische Türke Django Asül und die beiden Youngster-Kabarettisten Beier & Hang sind die Gäste am Samstag, den 9. Mai um 19.30 Uhr.

Django Asül, bekannt für »Risikoscheu und endlose Weisheit«, meint: »So kann es nicht weitergehen«. Es braucht einen Paradigmenwechsel, weshalb er sein neues Soloprogramm »Paradigma« nannte. Django hat eingesehen: Nur als Deutscher lassen sich die Herausforderungen der Zukunft und vor allem der Gegenwart bewältigen. Frisch zum Deutschen gekürt, sieht er die Realität fortan ganz anders.

Neben ihm treten die beiden Youngster-Kabarettisten Beier & Hang auf, die gerade mal Anfang 20 sind. Die Drittplatzierten des letztjährigen »Amici Artium Kabarettwettbewerbes« präsentieren in einer einstündigen Show die Highlights ihres Programms »Schmutzige Wäsche«. Karten sind unter Tel. 60 80 83 02 erhältlich. Der Abend findet mit Bewirtung statt; Einlass ist um 18.30 Uhr. VA

Artikel vom 01.04.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...