Auto rammt Bus

Freimann · Drei leicht Verletzte, hoher Schaden

Freimann · Bei der Kollison eines Pkw mit einem Linienbus wurden drei Personen leicht verletzt.

Bereits am Mittwoch, 25. März, fuhr gegen 10.40 Uhr, ein 54-jähriger Münchner mit seinem Mercedes auf der Straße Am Wiesrain stadteinwärts. An der Kreuzung zur Straße Untere Länge wollte er nach rechts abbiegen. Dabei übersah er den Linienbus 140, sehr weit links unterwegs war und ihm entgegenkam. Es kam zu einem Zusammenstoß. Der Fahrer des Omnibusses sowie zwei Fahrgäste wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Die beiden Fahrgäste wurden ambulant im Krankenhaus behandelt. Der Busfahrer begab sich selbst in ärztliche Behandlung.

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 55.000 Euro. Die Polizei untersucht noch, warum der Bus so weit links unterwegs war.

Artikel vom 31.03.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...