Camps für Kicker

Neuhausen/Moosach · Angebote in den Osterferien

Fußballcamps machen Spaß, das war auch im vergangenen Jahr an Pfingsten so.	Foto: VA

Fußballcamps machen Spaß, das war auch im vergangenen Jahr an Pfingsten so. Foto: VA

Neuhausen/Moosach · Auch in der zweiten Woche der Osterferien gibt es wieder Intensivcamps in kleinen Gruppen der Erlebnisfussballschule Neuhausen.

Von 7. bis 9. April findet vormittags von 9 bis 11 Uhr in der Kunstrasen-Arena des SC Amicitia an der Dietrichstraße 11 ein Fussball-Erlebnis-Camp für sechs- bis elfjährige Buben und Mädchen statt. Nachmittags findet dann auf dem OSC/yes-Gelände, Rasensportgelände hinter der Montessori-Schule neben dem Sommer-Tollwood-Gelände, jeweils von 17 bis 18.30 Uhr ein spezielles Torhüter-Camp für acht- bis 13-jährige Kinder statt.

Der Teilnahmepreis pro Camp beträgt 50 Euro, wobei hier auch für jeden Teilnehmer je eine persönliche Foto-Urkunde für Teilnahme und Abenteuer-Wettkampf, Siegerpokale, ein Camp-T-Shirt und eine Abschlussbrotzeit bei der Siegerehrung beinhaltet sind. Diese findet jeweils am Donnerstag um 11 Uhr statt.

Anmeldungen sind möglich sofort unter der Telefonnummer 30 53 54 bei Susanne Schäfer.

Artikel vom 30.03.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...