Großer Erfolg

Unterhaching · Bis ins Finale getanzt

Inge und Hans-Peter Schießl haben sich das Finale der Landesmeisterschaften getanzt. 	Foto: Birndorfer

Inge und Hans-Peter Schießl haben sich das Finale der Landesmeisterschaften getanzt. Foto: Birndorfer

Unterhaching · Das Unterhachinger Ehepaar Inge und Hans-Peter Schießl ertanzt sich die Teilnahme am Finale in der Landesmeisterschaft. Es waren drei Runden in allen fünf Tänzen zu absolvieren.

Es wurde von 16 Paaren zuerst auf 12 Paare reduziert. Dann erfolgte die Qualifikation für das Finale mit sechs Paaren. Die Stimmung war spürbar, wer kommt ins Finale. Das Ziel war, uns im Finale nochmal zu verbessern. Das ist uns mit dem 5. Platz gelungen.

Die S-Klasse ist das Sammelbecken der besten Tänzer. Es erfordert fleißiges Training und viel Freude am Tanzen. »Der Tanzsport ist der schönste Paarsport für die Gesundheit Körper, Geist und Seele, Harmonie und Lebensfreude«, so das aktive Paar.

Artikel vom 26.03.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...