Klare Steigerung

Moosach · Postsportverein besiegt DJK Würmtal in Testspiel

Spieltaktisch und spielerisch haben die Jungs sich gesteigert. Der Erfolg blieb nicht aus.	Foto: VA

Spieltaktisch und spielerisch haben die Jungs sich gesteigert. Der Erfolg blieb nicht aus. Foto: VA

Moosach · Ein Testspiel PSV München gegen DJK Würmtal endete 5:0 (1:0). Anders als in der Vorwoche fand der PSV recht gut ins Spiel, versäumte es aber, frühzeitig den Sack zu zu machen. Es dauerte trotz zweier Lattentreffer und einiger weiterer guter Möglichkeiten bei drückender Überlegenheit bis zur 36. Minute, bis der PSV durch Rückkehrer Emre ´in Führung gegangen war.

Auch der Gast hatte ein paar Möglichkeiten, die aber alle von Adrian, der Marc im Tor vertrat, souverän zunichte gemacht wurden. Vom Wiederanpfiff bis etwa 15 Minuten vor Spielende wurden beste Möglichkeiten liegen gelassen, bis plötzlich mehrfach der Ausgleich in der Luft lag. Aber nun machte sich das harte Wintertraining in Form eines Konditionsvorteils bei dem großen Kader bemerkbar. Der Gegner ließ nach, stand immer höher, die PSV-Oranjes hingegen legten eine Schaufel drauf und versenkten die Bälle nun Stück um Stück. Winter-Zugang Alex und Noah schafften einen Dreierpack in nur elf Minuten. Bei den letzten beiden Treffern trugen sich Schotti und Emre in die Liste der Vorlagengeber ein, so dass ein klarer Sieg verbucht werden konnte. Spielerisch und spieltaktisch war dies eine klare Steigerung im Vergleich zu vergangenen Partien.

Artikel vom 16.03.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...