Gut gepunktet

TC Kirchheim verteidigt Platz eins

Kirchheim · In seinem letzten Spiel in der Winterrunde hat der Tennisclub (TC) Kirchheim erfolgreich die Tabellenspitze verteidigt. Mit einem 9:5-Sieg schloss die Mannschaft die Winterrunde in der Bezirksklasse 2 mit Bravour ab. Schnell gingen die Herren 40 I mit drei souveränen Einzeln in Führung.

Scholl, Graeve und Müller gewannen jeweils ihre Einzel ohne Satzverlust, lediglich Dell musste sich seinem Gegner geschlagen geben. Zum Gesamtsieg fehlte nun nur noch ein Doppelerfolg, den sich Dell und Graeve souverän holten. Scholl und Müller konnten befreit aufspielen, unterlagen allerdings nach harten Kampf im Champions Tiebreak mit 10:12. Lediglich Vaterstetten kann mit einem Sieg im letzten Spiel den Kirchheimern die Tabellenführung noch streitig machen.

Artikel vom 16.03.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...