Lesespaß für Kinder

Ismaning · »Der kleine Wassermann«

Ismaning · Am nächsten Mittwoch, 25. März, um 15 Uhr, ist wieder Vorlesezeit in der Gemeindebibliothek Ismaning (Mühlenstraße 17). Auf dem Programm steht »Der kleine Wassermann – Frühling im Mühlenweiher« von Otfried Preußler.

Es ist Frühling! Die ersten wärmenden Sonnenstrahlen erreichen den Grund des Mühlenweihers. Auch der kleine Wassermann erwacht aus dem Winterschlaf. Neugierig und voller Tatendrang macht er sich nach dem Frühstück auf, um seine Umgebung zu erkunden. Ob seine Freunde noch alle da sind? Die Vorlesestunde dauert etwa 30 Minuten und ist für Kinder im Alter von vier bis acht Jahren geeignet.

Artikel vom 18.03.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...