Viel Spaß für alle

Spielenachmittag des VdK Moosach

Viel Spaß beim Spielenachmittag des VdK Moosach hatten Erhard Wnendt (Zweiter von rechts) und sein Stellvertreter Uwe Pociecha (ganz rechts).	Foto: W.W.

Viel Spaß beim Spielenachmittag des VdK Moosach hatten Erhard Wnendt (Zweiter von rechts) und sein Stellvertreter Uwe Pociecha (ganz rechts). Foto: W.W.

Moosach · Ein toller Erfolg war der erstmals in der Moosacher Heilig-Geist-Kirche abgehaltene Spiele- und Ratschnachmittag. Bei unterhaltsamen Karten- und Brettspielen verging die Zeit nahezu wie im Fluge.

Das leibliche Wohl kam auch nicht zu kurz, denn es wurden Getränke und Süßigkeiten angeboten. Alle waren sich einig, dass zum nächsten Termin am Dienstag, 7. April, um 15 Uhr wieder alle kommen – vielleicht auch ein paar Besucher mehr – um einen geselligen Nachmittag zu verbringen. Erhard Wnendt, Ortsverbandvorsitzender des VdK Moosach, und sein Stellvertreter Uwe Pociecha waren sich einig: Das war sehr kurzweiliger Nachmittag.

Artikel vom 11.03.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...