Aufziehmaus

Moosach · Kindertheater in der Stadtbücherei

Alexander beneidet die Aufziehmaus, doch dann kommt alles anders.	Foto: VA

Alexander beneidet die Aufziehmaus, doch dann kommt alles anders. Foto: VA

Moosach · Am Dienstag, 3. März, 15.30 Uhr, ist das Theater Lanzelot mit dem Stück »Alexander und die Aufziehmaus« zu Gast in der Stadtbibliothek Moosach an der Hanauer Straße 61a.

Die kleine Maus Alexander wohnt in Annes Zimmer. Das Mädchen aber hat nur Augen für die Spielzeugmaus Willi, die man aufziehen kann. Daher würde Alexander sich gerne in so eine Aufziehmaus verwandeln lassen. Aber dann kommt alles ganz anders – und das ist in diesem Falle auch gut so. Ein Theatervergnügen nach der Vorlage des Bilderbuchklassikers von Leo Lionni für Kinder ab drei Jahren, das 45 Minuten dauert. Kostenlose Eintrittskarten sind bereits jetzt in der Bibliothek erhältlich. Telefonische Reservierung ist unter 30 90 54 79-0 möglich.

Artikel vom 20.02.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...