Cavequeen – Du sammeln. Ich auch!

Gewinnen Sie Karten für die Aufführung am 20. Februar

Die »Cavequeen« klärt auf: Am 20./21. Februar in »Das Schloss«.	Foto: Oliver Fantitsch

Die »Cavequeen« klärt auf: Am 20./21. Februar in »Das Schloss«. Foto: Oliver Fantitsch

München · Am 20./21. Februar, jeweils um 20 Uhr, Einlass 18.30 Uhr, tritt »Cavequeen« alias Tim Koller im »Das Schloss«, Schwere-Reiter-Straße, in Aktion.

Seit 2001 jagt die Erfolgsproduktion CAVEMAN nun schon durch die Höhen und Tiefen des Beziehungslebens – des heterosexuellen. Höchste Zeit also, auch sein schwules Pendant zu Wort kommen zu lassen! Sven begegnet nach einer durchzechten Nacht seinem schwulen Urahn aus der Steinzeit. Eine folgenschwere Begegnung, denn der Höhlenmensch hält einige Erkenntnisse über das »schwule Leben« bereit.

Der Eintritt kostet 24 Euro zzgl VVK-Gebühren. Karten bestellen kann man unter Tel. 01805/4470000 und an allen Vorverkaufstellen.

Das Münchner Samstagsblatt verlost Eintrittskarten für Cavequeen – Du sammeln. Ich auch!. Das Gewinnspiel endet am 16. Februar 2015.

Artikel vom 07.02.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...