Ich sag’s lieber direkt«

Kabarettabend mit Michi Altinger in Putzbrunn

Michael Altinger philosophiert am 27. Februar, in Putzbrunn über den Sinn des Lebens. 	Foto: VA

Michael Altinger philosophiert am 27. Februar, in Putzbrunn über den Sinn des Lebens. Foto: VA

Putzbrunn · Am Freitag, 27. Februar, Beginn 19.30 Uhr, gastiert der preisgekrönte Spitzenkabarettist Michi Altinger mit seinem neuesten Kabarettprogramm »Ich sag’s lieber direkt!« im Theatersaal des Bürgerhauses Putzbrunn.

Eintrittskarten zu 16/ 18/ 20 Euro, zzgl. 2,50 Euro Gebühr, können über die Internetseite von »Kultur in Putzbrunn« www.kupu.info oder telefonisch über die Telefonnummer 925 817 30 reservieren.

Programm: In einer Zeit, in der ganze Staaten per SMS regiert werden, zeigt uns der Altinger einen Ausweg aus der Kommunikationskrise. Er nimmt uns mit an einen Ort, an dem das Wort noch analoge Bedeutung hat und keinen digitalen Wahnsinn verspricht: Strunzenöd. Doch auch hier gären bereits die faulen Verlockungen der modernen Welt und ein Schatten legt sich über die Idylle der kultivierten Ahnungslosigkeit.

Es bleiben ihm knappe zwei Stunden, um dieses heile Kleinod, so wie wir es kennenlernen werden, zu retten. Wenig Zeit, um sachdienlichen und komplett schwachsinnigen Hinweisen nachzugehen. Wird er es schaffen? Wahrscheinlich nicht. Dann soll es ein lustvolles Scheitern werden und dem Altinger dabei zusehen zu dürfen, wird uns viel Freude machen.

Artikel vom 02.02.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...