Torwart ist weg

Haching: Zetterer zu Werder Bremen

Unterhaching · Michael Zetterer, Stammtorhüter des Fußball-Drittligisten SpVgg Unterhaching, wechselt mit sofortiger Wirkung zum Bundesligisten SV Werder Bremen.

News der SpVgg Unterhaching

Zetterer kam 2006 im Alter von elf Jahren von der DJK Darching in die Nachwuchsabteilung der Spielvereinigung. Dort durchlief er sämtliche Juniorenteams bis in die Profi- mannschaft. Am 27. Spieltag der Saison 2013/14 durfte er sich dann das erste Mal in der 3. Liga beweisen. Seither absolvierte der 19-Jährige fast jede Partie für die Hachinger. In der laufenden Spielzeit schaffte der Torwart außerdem sogar den Sprung in die deutsche U20-Nationalmannschaft.

Artikel vom 27.01.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...