Bilder aus Vietnam

Moosach · Fotoausstellung in der »Linie 1«

Zwei Moosacher haben ihre Eindrücke von Vietnam in einer Ausstellung zusammengefasst.	Foto: VA

Zwei Moosacher haben ihre Eindrücke von Vietnam in einer Ausstellung zusammengefasst. Foto: VA

Moosach · Zwei Moosacher zu unterschiedlichen Zeiten, auf zum Teil unterschiedlichen Wegen und aus unterschiedlichem Anlass unterwegs in Vietnam. Die Kamera immer dabei.

Ihre bleibenden Eindrücke präsentiert »Die Linie 1« Kulturverein München-Moosach am Freitag 6. Februar bis Sonntag, 8. Februar, im Kultur- und Bürgerhaus Pelkovenschlössl.

Thorsten von Eyb, Jahrgang 1968, aufgewachsen in Trudering, im sozialen Bereich tätig, demnächst Vollzeit-Moosacher mit einer Leidenschaft für die Fotografie. Hat seine zukünftige Frau über ein soziales Netzwerk im Internet kennen gelernt und sie auch gleich das erste Mal in Saigon besucht. Werner Polwein, Jahrgang 1962, aufgewachsen in Moosach, Datenschutzbeauftragter mit einem »Hang« zur Fotografie (»photo ergo sum«). Er war im August 2014 mit seiner Familie in Vietnam unterwegs und hat dort auch die zukünftige Frau von Thorsten von Eyb besucht. Klein ist die Welt!

Thorsten von Eyb und Werner Polwein sind sich auf einer Foto-Plattform im Internet (Google Plus) begegnet und haben nach ersten gemeinsamen Fototouren eine Fotografen-Community in München gegründet, die derzeit 402 recht aktive Mitglieder hat.

Die Vernissage findet am Freitag ab 19.30 Uhr statt. Öffnungszeiten der Ausstellung: Samstag/Sonntag von 11 bis 18 Uhr.

Artikel vom 25.01.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...