Schlecht Holz

Milbertshofener Kegler verlieren

Die Erste Herrenmannschaft überwinterte auf Platz fünf in der Regionalliga.	Foto: VA

Die Erste Herrenmannschaft überwinterte auf Platz fünf in der Regionalliga. Foto: VA

Milbertshofen · Am letzten Spieltag der Hinrunde gastierte die Erste Herrenmannschaft der Kegelabteilung des TSV Milbertshofen im Stadtderby bei den Alemannen München.

In einem über weite Strecken spannenden Spiel hatten die Milbertshofener in den entscheidenden Momenten nicht das nötige Glück und mussten am Ende eine 2:6 Niederlage einstecken. Dabei konnten zwar vor allem Günther Schmid (586), Herbert Wagner (603) und Steffen Hagel (620) mit guten persönlichen Leistungen überzeugen – was das Team jedoch nicht retten konnte.

Durch diese Niederlage fällt die Mannschaft zum Jahreswechsel auf den Fünften Platz in der Regionalliga München/Niederbayern zurück. Die MIL-Herren möchten natürlich nach der kurzen Weihnachtspause gleich hoch motiviert angreifen, am 10. Januar zunächst auswärts gegen Bavaria-Pasing (zu Redaktionsschluss noch nicht beendet) und dann am 17. Januar zuhause gegen Neuhausen geht, um so wieder näher an die Spitzenteams der Tabelle heranzurücken.

Infos rund um die Kegel-Abteilung des TSV Milbertshofen finden sich immer tagesaktuell auf www.tsv-milbertshofen.de Telefonische Infos gibt’s in der Geschäftsstelle des TSV unter 3 58 27 16.

Artikel vom 07.01.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...